• Ersteller
    Thema
  • #738
    chiemseefee
    Administrator

      Es kommt eine Zeit, in der genug genug ist. Es gibt einen Ort in der Geschichte, an dem die Menschheit aufwacht zur Erkenntnis, dass sie belogen, manipuliert und benutzt werden. Es kommt eine Zeit, in der sich ein ganzer Planet erheben muss und die Schatten und Ketten der Vergangenheit abwirft. Diese Zeit ist gekommen, dieser Ort in der Geschichte ist jetzt, und die Zeitlinie wurde gezeichnet.

      Wir sind nicht hier, um zu lügen, zu verwirren oder Zwietracht zu säen. Wir sind nicht hier, um zu kämpfen oder anzuklagen. Wir sind hier, um die Wahrheit zu sagen, so gut wir sie kennen. Wir sind hier, um Wahrheiten und verborgenes Wissen aufzudecken, von dem alles Leben auf diesem Planeten profitieren kann. Wir sind hier, um die Dinge so gerade wie möglich zu rücken, in der Hoffnung, dass wir alle zusammenkommen können, und aufhören, darüber zu streiten, wer “Recht” hat. Wir sind hier, um zu informieren, Einheit zu schaffen und der Menschheit die Chance zu geben zu gedeihen, die sie immer verdient hat, deren Chancen aber in Egoismus und Geheimnissen erstickt wurden.

      Wir sind ein Kollektiv von Personen und Völkern aus der ganzen Welt, die Antworten auf Fragen kennen, die sich die Mainstream-Experten nur erträumt haben. Wir sind lebenslang von Geheimnissen umgeben, die darauf warten, laut und deutlich gerufen zu werden in Liebe. Wir schätzen unsere Mitmenschen, unseren Planeten und alles Leben, das sie unterstützt. Wir sind dankbar und befugt von der Quelle aller Dinge, die durch uns fließt. Unabhängig davon, ob man religiös, atheistisch, agnostisch oder wissenschaftlich ist, ob progressiv, konservativ oder einfach nur verwirrt durch all das, wir sind eine Familie. Wir können nicht vorankommen, wenn wir kämpfen. Wir machen Fortschritte mit harter Arbeit, Bescheidenheit, Mitgefühl und Zusammenarbeit. Wir gedeihen als Spezies wenn es keine Kontrolleure und keine Kontrollierten gibt, nur Souveränität, Ehrlichkeit und Freiheit. Wir sind hier, um Folgendes anzubieten, genaue Informationen, echte Hoffnung und praktische Lösungen für die Welt, die wir unser Zuhause nennen. Und obwohl viele von uns aus tief verborgenen und tief verwurzelten, alten Gesellschaften stammen, sind wir keine neue Geheimgesellschaft. Wir sind eine “kein Geheimnis mehr Gesellschaft”.

      Wir heißen Dich willkommen, mit uns gemeinsam Licht in die Dunkelheit zu bringen. Wir werden Wissen offenbaren, das bewahrt wurde, seit Tausenden von Jahren absichtlich der Öffentlichkeit entzogen. Es wurde geheim gehalten, um uns zu kontrollieren. Du willst nicht kontrolliert werden, Du willst frei und informiert sein? Dann können und müssen wir helfen, bevor es zu spät ist.

      Wir wollen den Glauben oder die Wissenschaft nicht zerstören, sondern sie klären. Keine unserer Informationen ist gefährlich, auch wenn es durchaus beängstigend sein kann. Stelle Dich dieser Angst. Es wurde ein Schlussstrich gezogen, und wir verweigern uns der egoistischen Vergangenheit. Wissen ist Macht.

      • “Wenn du ein Leben in Liebe und Fürsorge führst, wirst du siegen.
      • Wenn du ein Leben in Angst und Wut führst, wirst du scheitern.
      • Fühle dich frei, der Mensch zu sein, der du sein möchtest, und nicht die Person, die sich dem anpasst, was andere von dir erwarten.
      • Du bist ein multidimensionales Wesen, das gleichzeitig auf vielen Ebenen operiert.
      • Du bist nicht hier, um dich anzupassen.
      • Du bist nicht hier, um erstickt zu werden.
      • Du bist nicht hier, um versklavt zu werden.
      • Und du bist nicht hier, um missbraucht zu werden.
      • Oder um mit deinen Freunden, Familien oder Nachbarn zu konkurrieren.
      • Ihr seid hier, um das Beste zu sein, was ihr sein könnt, und tut dies als Krone der Schöpfung.
      • Geht nun im Vertrauen darauf, wer und was ihr seid, hinaus.
      • Und zeichne du dich in dir selbst aus und inspiriere du dabei andere.
      • Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst“.

      Wie sieht unsere Zukunft aus? Dies ist eine Frage, die nicht leicht zu beantworten ist, wie Du vielleicht selbst weißt, denn  Du bist wahrscheinlich weder Visionär noch Prophet. Dennoch, irgendwie können wir uns gegenseitig helfen, die aktuelle Situation auf dem Planeten zu erkennen, zu sehen, was wir brauchen um sich zu ändern, und jeder kann einen kleinen Einblick in die Vielzahl von Möglichkeiten geben, die es gibt und die reif für Veränderungen sind.

      Unsere Welt verändert sich rasch. Es ist nicht so sehr der Ort, an dem wir leben, und die Menschen, die uns umgeben. Es sind vielmehr die Bilder der Wirklichkeit, die wir wahrnehmen, und die Bilder dessen, was wir für die Wahrheit halten die sich dramatisch verändert. Da immer mehr Menschen aus ihrer Unwissenheit aufwachen und die Tatsache, dass die Menschheit seit hunderten, ja tausenden von Jahren belogen und getäuscht wurde, fordert Aufklärung. Der Wandel wird von Tag zu Tag lauter. Die Menschheit wurde über jeden Aspekt des Lebens, den Sie sich vorstellen können, belogen.

      Die Zeit ist gekommen für das “Große Erwachen”. Hinter den Kulissen arbeiten sehr mutige, begabte und kluge Leute unermüdlich daran, diese Kriminellen zu dokumentieren, zu entlarven, anzuklagen, zu verhaften und zu beseitigen von Organisationen, die die Welt so lange von ihren verschiedenen Fraktionen und Geheimgesellschaften aus geleitet haben. Es ist genau das, was die Hoffnung aller Menschen geweckt hat. Andere haben ihre gesamte Existenz offener gemacht, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

      Dann gibt es eine Reihe von Menschen, die das, was sie in ihrem Beruf und Privatleben gesehen, gehört und erlebt haben, veröffentlichen. Ihr Gewissen drängt sie dazu, ihre Ängste zu überwinden und dann die Menschheit zu warnen vor unergründlichem Übel und Plänen. Und natürlich gibt es viele unbenannte und gutherzige andere. Was alle diese Menschen gemeinsam haben, dass sie ihr Leben riskieren und das Leben ihrer Lieben mit dem Ziel, eine bessere Welt zu schaffen. Wir leben in einer Kriegszeit großer Größenordnung. Viele Dinge haben sich bereits geändert, aber viele Menschen sind auch für diese Sache gestorben – für unseren Benefit…den Nutzen der Menschheit.

      Was sollen wir also tun? Abwarten und Tee trinken? “Beobachten, wie sich die ganze Situation entwickelt, und dann kostenlose Grillabende genießen für alle die Holdrio im Sonnenschein singen”? Man kann sich große weltweite Partys vorstellen, Paraden, Feiern, die dann abklingen, und dann, wie geht es weiter? Was tun wir, wenn es zu Massenverhaftungen kommt?

      Wenn eine große Zahl hochrangiger Personen verhaftet wird, hinterlassen sie mit Sicherheit eine Lücke. Wir fragen uns zurecht, wie unsere Welt aussehen wird, wenn die Verbrecherkabalen verschwunden sind. Setzen wir einfach Neue an ihre Orte und machen so weiter? Oder stellen wir uns eine Welt vor, die sich unterscheidet von dem, was wir bisher seit Generationen kannten, und nehmen so die einzigartige Chance wahr, die Welt so zu gestalten, wie wir sie gerne hätten, gemeinsam? Stellen wir sicher, dass das, was geschehen ist, nie wieder geschehen wird? Es sieht so aus, als läge das ganz bei uns allen. Können wir mit dieser Verantwortung umgehen, sowohl individuell als auch kollektiv?

      Wir sagen JA, das können wir, indem wir uns organisieren, beginnend in unserem eigenen Umfeld. Indem wir Ideen und Konzepte für unsere Gemeinden/Regionen entwickeln, die zu einem Mehrwert für Mensch, Tier und Natur werden. Life Force kann und möchte uns hierbei unterstützen.

      Sucht euch Gleichgesinnte und Berufene in eurem Umfeld und ladet sie in dieses Forum ein – https://www.forum.restorationplan-deutschland.org

      Wir stehen noch ganz am Anfang, also packen wir’s an, es gibt viel zu tun!

      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Immanuel Kant

    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Beitrag teilen